Acoustic - Cover - Live
             Brigitta Hüttemann
                      Vocals - Acoustic - Guitar
 

CD Mysterious ways

Endlich!!
Am 24. und 25.11.2012 waren wir für STUDIO-AUFNAHMEN  in Spenge bei einem kleinen Tonstudio unter dem Dach.

Und hier ist sie,  die CDB-solo_MysteriousWays-3D “Mysterious ways” von und mit B-solo, zum Teil sogar zweistimmig und vielfach mit Begleitung durch Gitarrist Ulli Plate!! Als Besonderheit ist hier auch erstmalig mein eigenes Stück “Letting go” zu hören!!!

Auf dem nächsten Gig könnt Ihr Euch die aktuelle CD kaufen – gerne auch mit persönlichem Autogramm!

Und wem das zu lange dauert, der kann sich natürlich seine CD auch gegen Vorkasse zuschicken lassen – einfach bei mir melden!

B-solo_MysteriousWaysCover_hinten

Außerdem gibt es noch meine “alte” CD:

“Brigitta Vocals solo – studio – live” ist eine abwechslungsreiche Zusammenstellung , die sowohl solo – Stücke als auch Bandaufnahmen mit Xchange von 2001 und 2002 enthält. Meine Musik – alles live gesungen…

Cover Brigitta Vocals Label Brigitta Vocals

Brigitta Vocals

Notice: link_pages is deprecated since version 2.1.0! Use wp_link_pages() instead. in /mnt/web004/c1/92/51377092/htdocs/blog/wp-includes/functions.php on line 4444

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 12. December 2010 um 22:21:03 und abgelegt unter Shop. Die Kommentare mit diesem Notice: comments_rss_link is deprecated since version 2.5.0! Use post_comments_feed_link() instead. in /mnt/web004/c1/92/51377092/htdocs/blog/wp-includes/functions.php on line 4444 RSS 2.0 Feed verfolgen. Entschuldigung. Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.