Acoustic - Cover - Live
             Brigitta Hüttemann
                      Vocals - Acoustic - Guitar
 

B-solo am 4.September 2010 in Halle “Riesenapplaus …

…für “Halle im Takt 2” – 300 begeisterte Gäste genießen am Samstagabend eine Supershow

… so lautet der Titel im Haller Kreisblatt vom 6.September 2010. Es war wirklich ein phantastischer und äußerst vielseitiger Abend, bei dem alle Beteiligten auch Backstage enorm viel Spaß miteinander hatten. Ich DANKE dem begeisterten Publikum für all den Applaus sowohl bei meinem B-solo-Auftritt, meinem Tanzauftritt mit meiner orientalischen Showtanz-Formation Amal Hayati als auch bei all den anderen hervorragenden Künstlern.

Die Presse schreibt dazu weiter: “… ekzellente Zutaten für das zweite Halle im Takt am Samstagabend im Schulzentrum an der Masch. Es entblätterte sich ein zweieinhalbstündiges Programm der Extraklasse mit sehr emotionalem Finale … Nach einem schwungvollen Entree der Gastgeber (Tanzschuh&Co) freute sich das Haller Publikum über echte Singer-Songwriter-Hits: Stimmgewaltig vorgetragen von Brigitta Hüttemann, die sich selbst auf der Gitarre begleitete. Beim Song “What´s up” sang der ganze Saal mit -super!

(…) Der Saal tobte. Wer dachte, mehr kann nicht kommen, hatte sich sehr getäuscht: Gold-rot illuminiert starteten die betörenden Tänzerinnen der Formation Amal Hayati unter der Leitung von Carla Schwarze vom TSC Holiday. Die Handyblitze wollten bei solch lohnenden Motiven gar nicht mehr aufhören (…) Das Feuerwerk der Darbietungen endete nach mehr als zwei Stunden in einem emotional anrührenden Finale (…)”

Nochmal ein herzliches DANKE an das wunderbare Publikum und auch an alle Beteiligten und vorallem die fleißigen Organisatoren für diesen wirklich wunderschönen, unvergesslichen Abend!

Notice: link_pages is deprecated since version 2.1.0! Use wp_link_pages() instead. in /mnt/web004/c1/92/51377092/htdocs/blog/wp-includes/functions.php on line 4444

Dieser Beitrag wurde geschrieben am 6. September 2010 um 09:10:21 und abgelegt unter Archiv&Presse, B - solo, Home. Die Kommentare mit diesem Notice: comments_rss_link is deprecated since version 2.5.0! Use post_comments_feed_link() instead. in /mnt/web004/c1/92/51377092/htdocs/blog/wp-includes/functions.php on line 4444 RSS 2.0 Feed verfolgen. Entschuldigung. Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.